Menu Book now
WELCOME TO THE RESTAURANT LA RÔTISSERIE

 

We are delighted to welcome you to the restaurant La Rôtisserie which is rated with 16 Points Gault Millau! Stefan Jäckel and Pascal Jucker and their teams, are happy to treat you to an exceptional dining experience.

Chef Stefan Jäckel is responsible for our peerless culinary delights. He enjoys devising surprising dishes using carefully selected seasonal products – and, of course, preparing the Storchen classics.

Various dishes are prepared from products grown on our farms Schlattgut and Terreni alla Maggia. More information about The Living Circle are available online at thelivingcircle.ch. You may also buy a selection of products from Terreni alla Maggia directly in our restaurant La Rôtisserie. Please ask our staff for assistance.

We hope you enjoy browsing through our menu and wish you a pleasant stay at Storchen Zürich.

The Living Circle – is a hand-picked collection of first-class hotels and restaurants in incomparably beautiful locations, run by dedicated hosts. Rice, vegetables, fruit, and a whole array of exquisite produce – including wine, of course – is whisked fresh from our own farms directly to your table. That is how we define luxury. That is The Living Circle – luxury hotels fed by nature.

Discover The Living Circle website

Menu Jetzt Buchen
HERZLICH WILLKOMMEN IM RESTAURANT LA RÔTISSERIE

Wir freuen uns sehr, Sie bei uns zu begrüssen und im Restaurant La Rôtisserie zu verwöhnen. Mit 16 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet, freuen sich Stefan Jäckel und Pascal Jucker mit ihren Teams, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu schenken.

Küchenchef Stefan Jäckel ist verantwortlich für unsere unvergleichlichen kulinarischen Genüsse. Es macht ihm Spass, mit sorgfältig ausgewählten Produkten der Saison überraschende Gerichte zu kreieren - und natürlich die Storchen-Klassiker zuzubereiten.

Verschiedene Gerichte werden aus Produkten zubereitet, die auf unseren Bauernhöfen Schlattgut und Terreni alla Maggia angebaut werden. Weitere Informationen über den The Living Circle finden Sie online unter thelivingcircle.ch. Eine Auswahl von Produkten der Terreni alla Maggia können Sie auch direkt in unserem Restaurant La Rôtisserie kaufen. Bitte fragen Sie unsere Mitarbeitenden um Hilfe.

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Stöbern in unserer Speisekarte und einen angenehmen Aufenthalt im Storchen Zürich.

 

Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

The Living Circle – ist eine handverlesene Kollektion von erstklassigen Hotels und Restaurants an den kompromisslos schönsten Standorten, geführt von leidenschaftlichen Gastgebern. Reis, Gemüse, Früchte, natürlich Wein und andere edle Gewächse – alles zaubern unsere eigenen Bauernhöfe gartenfrisch direkt auf Ihren Tisch. Das ist unsere Definition von Luxus. Das ist The Living Circle – luxury hotels fed by nature.

Entdecken Sie The Living Circle Webseite