Menu Jetzt Buchen

Wieder Jazz @ the Widder

29. März 2023

Grossartige Stimmen, musikalische Töne, alte Bekannte und neue Gesichter – der Jazz kehrt zurück in das Widder Hotel. Die Serie startet die schweizweit bekannte Soul Jazz Legende: Robi Weber mit seinem Trio (Kalli Gerhard, bass; Curt Treier, drums) und Gast: Daniel Küffer (tenor sax).

Mit seiner Band feiert Robi Weber seit Jahren grosse Erfolge. Neben zahllosen Galas, Clubgastspielen und Konzerten trat er auch an vielen Jazzfestivals auf, trat im Radio und TV auf, produzierte zahlreiche Tonträger, ist die meistgespielte und bestens bewertete Schweizer Band in Radio Swiss Jazz und wurde 2009 mit dem Swiss Jazz Award ausgezeichnet.

Vielseitigkeit und Energie sind die besten Stichworte, welche Daniel Küffer beschreiben können.

Er ist ein agiler Virtuose, packender Solist und seit vielen Jahren weltweit erfolgreich.

Sein Spiel lebt von der Hingabe an rhythmische und melodische Präzision, immer getragen von einer tiefen Emotion und Einfühlsamkeit.

ROBI WEBER QUARTET
FEAT. DANIEL KÜFFER TENOR SAX

SWING & SOUL JAZZ

Türöffnung: 19:00 Uhr
Konzert: 20:00 Uhr
@Widder Garage

EINTRITT FREI

Wieder Jazz @ the Widder

The Living Circle – ist eine handverlesene Gruppe von erstklassigen Hotels und Restaurants an den kompromisslos schönsten Standorten, geführt von leidenschaftlichen Gastgebern. Reis, Gemüse, Früchte, natürlich Wein und andere edle Gewächse – alles zaubern unsere eigenen Bauernhöfe gartenfrisch direkt auf Ihren Tisch. Das ist unsere Definition von Luxus. Das ist The Living Circle – luxury fed by nature.

Entdecken Sie The Living Circle Webseite