Menu Jetzt Buchen

11. April 2019

ab 18:30 Uhr in unserer Barchetta Lounge

90's Ladies Night

“ You drive me crazy - I just can't sleep - I'm so excited”

Es wird Zeit, feiert mit uns eine einmalige 90er Ladies Party, die die musikalischen Vorzüge des Kult Jahrzehnts hervorbringt. Wir freuen uns auf Britney Spears, Nsync, Shaggy und Justin Timberlake...

This is how we do it, it's thursday night, and we feel alright. The party is here on the West side - wir schreiben den 11. April das Jahres 2019, eine unvergessliche Zeitreise geschieht an diesem Abend in der Barchetta des Storchen Zürich - es werden die 90er Jahre wieder zum Leben erweckt. Wir zelebrieren die Erinnerungen an Zeiten, wo Handys noch Antennen, Haare mit Lametta geschmückt und Schuhe Plateau hatten. Die Schnullerketten, Jeans und bunten Tops können wieder hervorgeholt werden. Die 90er Ladies Party eröffnet erstmalig ihre Tanzfläche um 18.30 Uhr: Boybands, Eurodance und ausgefallene Mode sind an diesem Abend absolut Pflicht.

Anmeldung demnächst

The Living Circle

The Living Circle – ist eine handverlesene Kollektion von erstklassigen Hotels und Restaurants an den kompromisslos schönsten Standorten, geführt von leidenschaftlichen Gastgebern. Reis, Gemüse, Früchte, natürlich Wein und andere edle Gewächse – alles zaubern unsere eigenen Bauernhöfe gartenfrisch direkt auf Ihren Tisch. Das ist unsere Definition von Luxus. Das ist The Living Circle – luxury hotels fed by nature.

Entdecken Sie The Living Circle Webseite