Menu Jetzt Buchen

1. November 2019

24. Célébration des fromages 

 

24. Célébration des fromages

Am Freitag, 1. November 2018, um 18.30 Uhr beehrt uns Maître Affineur Bernard Antony zum 24. Mal in unserer La Rôtisserie.

Der weltbeste Affi­neur und von Kennern ehrfurchtsvoll «Käseflüsterer» oder «Käsepapst» genannt, verwöhnt uns auch dieses Jahr mit seinen einzigartigen Käse, den er in dem kleinen elsässischen Dorf Vieux Ferrette nährt und pflegt.

Mehr Details folgen demnächst. 

The Living Circle

The Living Circle – ist eine handverlesene Kollektion von erstklassigen Hotels und Restaurants an den kompromisslos schönsten Standorten, geführt von leidenschaftlichen Gastgebern. Reis, Gemüse, Früchte, natürlich Wein und andere edle Gewächse – alles zaubern unsere eigenen Bauernhöfe gartenfrisch direkt auf Ihren Tisch. Das ist unsere Definition von Luxus. Das ist The Living Circle – luxury hotels fed by nature.

Entdecken Sie The Living Circle Webseite